Samstag, 16. Dezember 2017
   
Schrift
Login

So tanzt man also in den Mai!

2 C20K7121 small quadChris Conz Trio, Miss Lily Moe, DJ Peter Bändlimeier und über 100 Gäste heizten an der Swing4Joy-Party vom 30.04.2013 mächtig ein!

Noch nie waren wir an einer "Tanzen in den Mai"-Party. Von daher war es zugegebenermassen ein bisschen dreist von uns, eine eben solche Party zu organisieren. Zuerst haben wir uns deshalb mit den wichtigsten Grundbegriffe vertraut gemacht: Und zwar erstens: Wenn man von subtilem Swing, groovigem Blues und rollendem Boogie Woogie mit mächtig viel Drive spricht, dann spricht man vom "Chris Conz Trio" - mit dabei sind Chris Conz (piano), Mario von Holten (drums) und Heinz Krapf (double bass). Zweitens: "Powervolle Stimme" buchstabiert man so: Miss Lily Moe. Und drittens konnten wir in Erfahrung bringen, wie hoch das Fassungsvermögen des FRJZ-Cafés ist: Und zwar passen immer genau soviele Tänzer rein, wie breits drin sind, plus nochmals deren 10 mehr. Diese Regel hat aber nur bis 21:30 Uhr ihre Gültigkeit - zumindest an diesem Abend, denn danach standen leider einige unserer Tanzfreunde vor einer restlos ausverkauften Party.

Wenn sich Spass, Irrsinn und Schweiss vermengen ...

Gerne überlassen wir das Verfassen des restlichen Newsbeitrags euch: Wir würden uns über ein paar Zeilen zu diesem Abend sehr freuen - z.B. via Kontaktformular. Hier ein paar erste spontane Rückmeldungen:

"Die Party von gestern Abend war wieder einmal absolut Spitze! So viel geschwitzt wie gestern haben wir schon lange nicht mehr, und dazu zu super Musik und bei einer wunderbaren Stimmung. Danke, dass Ihr solche Events organisiert! Es hat uns auch gefreut, Euch und die alten Bekannten aus den Tanzkursen wieder einmal zu sehen." Paul und Marja-Leena

"Danke, dass ihr diesen schönen Anlass organisiert habt. Wir hatten irrsinnig viel Spass!" Esther und Ruedi

"Dank für die tolle Organisation eines echt gelungenen Abends. Die Band und überhaupt alles, es war echt toll!" Jutta und Bernd

"Es war ein toller Abend, es hat richtig Spaß gemacht und die Musik war super. Ganz tolle Sängerin und Band. Dj-Musik war natürlich auch super, wie immer." Susi und Uwe

Und hier entsteht eine Bildergallerie:

René Schmid aus Uster hat von diesem Abend wundervolle Fotos geschossen - nachfolgend ein kleiner Auszug aus der Bildersammlung. Vielleicht finden wir irgendwann mal noch heraus, wie man auf unserer Website eine Bildergallerie einrichtet. Weitere Fotos folgen.

1 C20K7102 small3 C20K7092 small6 C20K7055 smallC20K7083 smallC20K7113 smallC20K7059 smallC20K7053 smallC20K7001 smallC20K7005 small7 C20K7078 smallC20K7065 smallC20K7026 smallC20K7021 small
Fotos: René Schmid, Uster

Vielen Dank, dass ihr zu unserer Party gekommen seid!

Liebe Grüsse, Susi & Andy

 

Swing4Joy_DanceNight_2013-04-30_v11_small

Neueste Berichte

Login