Freitag, 15. Dezember 2017
   
Schrift
Login

Showclass - ab 27. August 2006 in Uster

In einem 8-teiligen Kurs eine Swing-/Boogie Woogie-Show erlernen

Bild_1006_Quadratisch_smallEin Tanzkurs, aber kein gewöhnlicher: In der Showclass wird in 8 Lektionen eine attraktive, auf ein Musik-Stück abgestimmte Paartanz-Choreographie unterrichtet. Du gewinnst Impulse für die tänzerische Interpretation der Musik und lernst spannendes (neues) tänzerisches Material und die dazu erforderliche Technik. Das Resultat wird eine aufführungsreife Boogie Woogie-/Swing-Show sein. Dir steht frei, was du mit dem Gelernten anstellst - es besteht keinerlei Verpflichtung (oder Erwartungshaltung), das Gelernte vor Publikum aufzuführen. Mal sehen, was sich so alles noch ergibt.Wir möchten mit dieser Showclass Tänzer auf intermediate level ansprechen, aber auch Tänzer auf advanced level werden ihren Spass haben.

Da wir in der Showclass den Stoff sehr zügig vermitteln, ist eine durchgängige Teilnahme an den 8 Lektionen ebenso Voraussetzung wie das Repetieren des Gelernten zwischen den einzelnen Lektionen zuhause in der guten Stube.

Teilnahme ist auch ohne Partner möglich, da wir häufig Partner wechseln. Bitte jedoch voranmelden, damit wir das Verhältnis zwischen Follower und Leader etwas steuern können.

Wer mal nur einen Abend schnuppern möchte, der kann diese gerne tun (Kosten: CHF 20.- pro Person). Es versteht sich von selbst, dass das Schnuppern nur am ersten Kursabend möglich ist.

Die Choreographie wird im Übrigen nur EINMAL unterrichtet - dann wird wieder etwas Neues ausgeheckt.

Kursdaten:
So. 27.08. - 05.11.2006, 20:00 - 21:30 Uhr
27.08./03.09./10.09./17.09./24.09./01.10./29.10./05.11.2006

Preis: CHF 130.- pro Person

Ort: frjz-Tanzraum, Zürichstrasse 30, 8610 Uster (beim Nashornkreisel, 5 Gehminuten vom Bhf).
Lageplan unter www.frjz-uster.ch.

Neueste Berichte

Login