Freitag, 24. November 2017
   
Schrift
Login

Boogie'n'Swing-Essenzen mit Karin Litschi ab 4. Nov. 2007

Spezialworkshop für Boogie Woogie-/Swing-Tänzer (intermediate level)

KarinLitschiNews4./11./18. November 2007

KarinLitschi_5on1_v02_crop_smallIm 3-teiligen Workshop wird uns Karin Litschi die Augen öffnen und wahrnehmen lassen, welche Optionen dem Boogie Woogie- bzw. Swing-Tänzer bei der Führung, in der Körperbewegung und in der Dynamik und Rhythmik zur Verfügung stehen. Finde heraus, wie du dich stilgerecht bewegen und die Kräfte zum Grooven bringen kannst.

Über Karin Litschi:

Sie ist die innovativste Tanzlehrerin weit und breit. Den Paartanz in seiner Essenz weiterzuentwickeln ist ihr Anliegen: Wirklich spüren, wie ich mich bewege, taktiles Kommunizieren von beiden Seiten her lernen (führen und geführt zu werden) und die Musik wirklich ins Tanzen miteinbeziehen. Karin hat ihren eigenen Paartanzstil sowie ihre eigene Unterrichtsmethodik "DYLOG" entwickelt. In ihrer Tanzschule für "Sinnlostanzen" bietet sie TanzlehrerInnen-Ausbildung und Supervisionsstunden für TanzlehrerInnen und TänzerInnen an. Mehr über Karin Litschi unter www.sinnlostanzen.ch oder unter www.dylog-tanzen.ch.

Erfahrung, die die Kursteilnehmer mitnehmen sollten:

mind. 1 Jahr Tanzerfahrung in Boogie Woogie/Swing (ca. 3 bis 4 besuchte Kurse).

Workshop-Daten:

Sonntag 4./11./18. November 2007
jeweils 20:00 bis 22:00 Uhr

Kursort:

frjz-Tanzraum an der Zürichstrasse 30, 8610 Uster (beim Nashorn-Kreisel, 5 Gehminuten vom Bhf).
Lageplan unter www.frjz-uster.ch

Kosten: CHF 120.-/Person

Kontakt / Anmeldung

Bitte meldet euch wenn möglich paarweise an.

Neueste Berichte

Login