Freitag, 20. Oktober 2017
   
Schrift
Login

Joomla zum 5-jährigen Jubiläum

Swing4Joy-Website in neuem Gewand!

Fotolia_17048738_S_5JahreNoch bis gestern wurde unsere Website mithilfe der Software MS-Frontpage gestaltet und gepflegt, was man auch aus einer Distanz von mehreren Kilometern unschwer erkennen konnte. Seit heute ist Joomla im Einsatz.

Im März 2005, als wir unsere Ustermer Tanzinitiative lanciert hatten, hätten wir auf die Frage, ob Joomla eine Software oder ein Kaugummi ist, wohl eher auf letzteres getippt. Heute sind wir zwar 5 Jahre klüger, haben aber ebenso wenig Ahnung von der Webseiten-Bastlerei wie damals, nur mit dem Unterschied, dass dies nun keine Rolle mehr spielt: Pascal hat freundlicherweise in Zusammenarbeit mit Hunderten von Joomla-Entwicklern – so hat er uns das zumindest erklärt – eine neue, schöne Website aufgebaut, bei der wir uns nur noch auf die Inhalte konzentrieren müssen. Dies heisst allerdings auch, dass die Inhalte mit der neuen Website nicht automatisch besser werden!

Wir freuen uns auf weiterhin zahlreiche virtuelle und reale Begegnungen und richten ein grosses Dankeschön an Pascal für seine Arbeit als Webdesigner. Wir wünschen euch viel Spass beim Stöbern durch unsere neue Website und hoffen, dass ihr die Informationen findet, die ihr sucht oder die wir euch gern näher bringen wollen.

Neueste Berichte

Login