Freitag, 15. Dezember 2017
   
Schrift
Login

Dance Night mit "Just Jazz" live am So. 1. Mai 2011 im frjz-Uster

IMG_4162_1.Mai2011_v02_quad_smallSwing Dance Night mit „Just Jazz" live und DJ Peter Bändlimeier am So. 1. Mai 2011 im FRJZ-Uster.

Die kultige und sympathische Dance Night bei uns im frjz-Café in Uster. Mit special Guests "Just Jazz": Sacha Oberholzer (Vocal), Philippe Kocher (Klavier) und Danny Hertach (Kontrabass) spielen zwei Live-Sets mit ihren schönsten Swing- und Jive-Stücken. Wir freuen uns, die wohl vielseitigste Band weit und breit als "handliches" Swing-Trio bei uns begrüssen zu dürfen! Mit dabei natürlich auch DJ Peter Bändlimeier. Der gemütliche Treff zum Tanzen und Plaudern für Lindy Hop- und Boogie Woogie-Tänzer.

Eintritt: CHF 15.-
18:45 Uhr: Crashtanzkurs
19:30 Uhr: Dance Night mit Swing, Jive, 40s Rhythm & Blues, Boogie Woogie ...
Ort: FRJZ-Café, Zürichstrasse 30, 8610 Uster (beim Nashorn-Kreisel / 5 Gehminuten ab Bhf Uster).

Infos zur Band:

www.justjazz.ch

Neueste Berichte

Login